Startseite

Saisoneröffnung Redcourt-Plätze

Saisoneröffnung Redcourt-Plätze

Liebe Mitglieder und Tennisfreunde! 

Dank unserer fleissigen Senioren sind unsere drei Redcourt-Plätze angerichtet und spielbereit! 

Unter Benutzerprofil/Mitgliedschaft kann der Mitgliedsbeitrag für die neue Saison eingezahlt werden! 

Wir wünschen einen schönen Saisonstart!

Der Vereinsvorstand 

User ImageClaudia Nievoll, 01. März 2024
Wechsel im Vorstand

Wechsel im Vorstand

Am 08. September wurde die jährliche Mitgliederversammlung abgehalten, bei welcher nach Ende der Funktionsperiode ein neuer Vorstand gewählt wurde. Ab sofort steht der Tennisclub Krieglach unter der Leitung des Obmannes Markus Preininger, der von den Vorstandsmitgliedern Christoph Knabl, Rene Roßpaintner, Claudia Nievoll und Anna Rothwangl tatkräftig unterstützt wird. Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich beim scheidenden Vorstand, insbesondere beim Obmann Reinhard Kiedl, für sein langjähriges Engagement bedanken.

User ImageAnna Rothwangl, 19. September 2023
Die neuen Redcourt Plätze und die Schlagwand sind   fertig!

Die neuen Redcourt Plätze und die Schlagwand sind fertig!

Die  neuen Redcourt Tennisplätze und die Schlagwand sind ja  bereits seit einiger Zeit  fertig und können benutzt werden. 

Mittlerweile wurden auch die Planen rund um die Plätze und das Netz über der Schlagwand von unserem Mitglied und Vizebürgermeister Rami Ewald angebracht-Danke!. 


Jetzt ist wirklich  alles fertig und in perfektem Zustand.  Die Kosten für das gesamte Projekt betragen 228.000 Euro. Wir haben nun wirklich weit und breit die schönste Tennisanlage. 


Nochmals vielen Dank unserer Bürgermeisterin Dipl.-Ing. Regina Schrittwieser für die  äußerst großzügige Unterstützung.   


 


User ImageReinhard Kiedl, 17. August 2023 Mehr dazu