Feierliche Eröffnung Red-Court-Tennisplätze

Am Freitag, dem 12. Juli 2024, luden die Marktgemeinde Krieglach und der Tennisclub Krieglach zu einem ganz besonderen Anlass.

In Anwesenheit zahlreicher Gäste, darunter auch Frau Bürgermeisterin DI Regina Schrittwieser und Landesrat Dr. Karlheinz Kornhäusl, wurden die neuen Red-Court-Plätze offiziell feierlich eröffnet.

Im Zuge dessen blickte man auf die beeindruckende historische Geschichte des Tennissportes in Krieglach zurück, der seinen Ursprung bereits in den 1930er Jahren hatte.

Der Festakt endete mit kleinem Imbiss und gemütlichem Beisammensein im Festzelt.

Der Tennisclub Krieglach bedankt sich bei den zahlreichen Gästen, die gemeinsam mit uns die neuen Red-Court-Tennisplätze offiziell eröffnet haben.

Ein großes Dankeschön gilt auch der Marktgemeinde Krieglach für die Organisation und die festliche Gestaltung.

Feierliche Eröffnung Red-Court-Tennisplätze
User ImageAnna Rothwangl, 17. September 2024